Ihre Kernaufgaben In unserer Einkaufsabteilung arbeiten Sie in einem Team und sind mitverantwortlich für den operativen Einkauf von Einrichtungsstoffen, Möbeln, Sonnenschutz und Wohnaccessoires.
Sie sorgen dafür, dass die Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Bestellungen bei unseren Lieferanten in verschiedenen Ländern, die Überwachung von Lieferterminen und die Stammdatenpflege gehören zu den Aufgaben.
Sie haben die Fäden in der Hand, behalten den Überblick und können fokussiert und konzentriert arbeiten.
Ihr Profil - Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLA).
- Einige Jahre Berufserfahrung im Büro sind wichtig, damit Sie sich rasch einarbeiten können.
- In Deutsch kommunizieren Sie schriftlich und mündlich topp, in Englisch auf gutem Niveau.
- Sie sind kundenorientiert, ein/e Teamworker/in und freuen sich an schönen Produkten aus dem Interior Design.
Es erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unser Team ist frisch und motiviert, am Unternehmenserfolg mitzuarbeiten. Wir sind freundlich und offen und unterstützen einander.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und besprechen gern alles persönlich!