JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF JOSEF MAYR, GF
Wie kam es zum Projekt, Herr Mayr?
Wir wussten, unser Team braucht im Haus neue Pausenräume. Zusätzlich wollten wir unseren Rezeptionsbereich besser nutzen. Hier können wir einen ersten Eindruck von unserem Qualitätsbewusstsein geben. Für dieses Projekt arbeiteten wir mit dem Ing. Georg Hueber zusammen. Er empfahl uns home INTERIOR, und wir sind begeistert vom Serviceangebot, und der Professionalität.
Die Rezeption erinnert an ein Hotel, die Pausenräume an ein Café.
Richtig! Das wollten wir erreichen. Wir hatten unsere Designvorstellungen, zusammen mit eurer Erfahrung im Hotelbereich entstand dieser Lounge-Bereich. Wir wollten auch für unser Team richtig schöne Räume schaffen und so unsere Wertschätzung ausdrücken. Pausen sind wichtig, gute Kommunikation im Team ist unschätzbar.
Was gefällt Ihnen persönlich am besten?
Während des Projekts konnte ich meine Affinität zum Interior Design ausleben. Das Gesamtkonzept ist rund. Die blauen Säulen in unserem Rezeptionsbereich sind ein Detail, das mich besonders freut.